Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Duisburg
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

GSI-Newsarchiv

News aus: GSI SLV

Im Rahmen eines Managerfortbildungsprogramms der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH und der Carl Duisberg Centren (CDC) besuchte am 24. August 2015 eine Gruppe chinesischer Führungskräfte unter dem Motto "Fit for Partnership with Germany" die GSI-Niederlassung SLV Duisburg.

Neben einem Einblick in das Portfolio der GSI Aus- und Weiterbildung, präsentierte die GSI den chinesischen Gästen ihre umfangreichen Dienstleistungen und Serviceangebote. Von besonders großem Interesse war die Vorstellung der GSI-Niederlassung GSI SLV Kunshan in China.

In einem Rundgang…

mehr
News aus: GSI SLV

Anlässlich des Duisburger Firmenlaufs, dem TARGOBANK Run, am 20.08.2015 meldeten sich 25 GSI Mitarbeiter aus den GSI Niederlassungen BZ Rhein-Ruhr und der SLV Duisburg zum Wettbewerb an.

Motiviert durch die über 6000 Teilnehmer waren die Kollegen in der Lage an diesem Tag ihre persönliche Bestleistung abzurufen.

Herzlichen Glückwunsch! 

Ansprechpartner: Vincenzo Coda 

mehr
News aus: GSI SLV

Die GSI kooperiert mit der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen (VWA) und der Fachhochschule für Oekonomie & Management (FOM) und begleitet die wissenschaftlichen Abschlussarbeiten der Studierenden der VWA und FOM zu unterschiedlichen Themen.  

Bereits im vergangenen Jahr waren erste wissenschaftliche Arbeiten zu Themen der Vermarktung und des Personalwesens entstanden. Auch in diesem Jahr gilt es, hier wieder anzuknüpfen und die Zusammenarbeit auszubauen. Die Themenfelder der diesjährigen betreuten Abschlussarbeiten liegen im Bereich des Social Media, des Personalwesens, des Customer…

mehr