Die SLV Duisburg ist der einzige von FROSIO – dem international bekannten norwegischen Fachbeirat für Ausbildung und Zertifizierung von Beschichtungsinspektoren – zugelassene Bildungsträger, der den Lehrgang zur Vorbereitung auf die Prüfung zum weltweit anerkannten Beschichtungsinspektor in deutscher Sprache anbietet.
Ab Februar 2018 haben Fachexperten für Korrosionsschutz an Stahlbauten die Möglichkeit, sich auch in München auf die Prüfung zum Beschichtungsinspektor – NS 476 FROSIO CERTIFIED – vorzubereiten: Erwerb des notwendigen Know-hows als Garant zur Durchführung von Korrosionsschutzmaßnahmen von der Planung bis hin zur Abnahme.
Der Erwerb des FROSIO-Zertifikats garantiert auch die Erlangung der international anerkannten Qualifikation gemäß der International Maritime Organization (IMO).
Termin: 03.02. – 16.02.2018