Menü
GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik international mbH
Niederlassung SLV Duisburg
Schweißtechnik - WeiterbildungschweißenSchweißtechnik Indrustrie

36. Oldenburger Rohrleitungsforum - Die SLV Duisburg war dabei

Die SLV Duisburg empfing die zahlreichen Besucher am Messestand zusammen mit der SLV Hannover auf dem 36. Oldenburger Rohrleitungsforum am 08. und 09. Februar 2024.
An beiden Messetagen führte Heiko Hoffmann aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung der SLV Duisburg,  Fachgespräche mit den Messebesuchern rund um das Thema Flanschverbindung und die Ausbildung zum Verschraubungsmonteur nach DIN EN 1591-4. Aus den Gesprächen heraus wurden Kontakte zwischen der SLV Duisburg und den Vertretern der Fachfirmen geknüpft.
Im Rahmen der Tagung hielt Heiko Hoffmann im Vortragsblock der SLV Hannover vor den Tagungsgästen den Vortrag „Verschraubungsmonteur nach DIN EN 1591-4 - Alles regelgerecht?“
Auch hier gab es im Anschluss an den Vortrag noch einen regen Austausch zwischen unserem Dozenten und den Tagungsgästen zum Thema.
Unser Dank gilt den Messebesuchern für das Interesse und den interessanten Gesprächen zum Thema Rohrleitungsbau.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem 37. Oldenburger Rohrleitungsforum im Februar 2025.

Ansprechpartner:

Heiko Hoffmann
Anwendungstechniker
Aus- und Weiterbildung
Tel. +49 203 3781-300
Fax +49 203 3781-321
Mobil: +49 171 31 39 778
E-Mail: hoffmann@slv-duisburg.de

 


Zurück